Magnifying Glass
Search Loader

Christian Kortmann 
Mein Chef der Hund 

Support
Ich arbeite jetzt bei Papenburger. Da ist seit kurzem ein Hund der Chef. Quereinsteiger. Die haben ewig lang gesucht, und sein Profil hat wohl am besten gepasst. Er trägt einen grauen Anzug mit Weste, keine Schuhe, aber Manschettenknöpfe. Und unter dem Hemdkragen quillt ein wenig braunes Fell hervor. Er weiß, wie man motiviert, bei Meetings liegt er meistens mit einem Stapel Akten unter dem Tisch und lässt sich kraulen. Unser Team arbeitet ohne Störung besser, die Ergebnisse beweisen es, und wir fühlen uns alle pudelwohl in der Abteilung. Sein großer Traum ist es, sich eines Tages selbständig zu machen, mit einer Firma für Hundelimonade. Doch nach dieser schlimmen Mittagspause neulich wird es dazu wohl nicht mehr kommen …. Der Chef ein Hund? Aber ja – lesen Sie selbst: eine kurze, urkomische und zugleich melancholische Geschichte von einem Hund, der unser Büroleben menschlich macht.
€5.99
payment methods

About the author

Andreas Jeutter, geboren 1972, ist Art Director und Illustrator. Er lebt in Stuttgart.
Language German ● Format EPUB ● Pages 80 ● ISBN 9783492971393 ● File size 11.4 MB ● Publisher Piper ebooks in Piper Verlag ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4243353 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

31,102 Ebooks in this category