Magnifying Glass
Search Loader

Christian Linberg 
Die sieben Siegel der Dakyr – Band 2 – Kaltarra 

Support
Die sieben Siegel der Daakyr

Band 2 Kaltarra
Geschafft. Drakkan und die meisten seiner Gefährten haben Kaltarra erreicht, die Hauptstadt des belagerten Bergreichs Kalteon.
Statt wohlverdienter Ruhe und Erholung müssen sie feststellen, das ihre undurchsichtigen Feinde bereits vor ihnen dort angekommen sind.
Skeletthafte, untote Bogenschützen versetzen die Bevölkerung der Stadt in Angst und Schrecken, eine Mordserie bei der nur gehäutete Leichen zurückbleiben, erschüttert die Einwohner zusätzlich und die Nachrichten aus dem Rest des Landes sind kaum besser.
Attentäter lauern den Gefährten auf Schritt und Tritt auf und die einzige, die Licht ins Dunkel bringen könnte, die bewusstlose Magana ist zwar dank des Geistheilers Meister Rahpenos von ihren Verletzungen genesen, doch noch immer nicht aufgewacht.
Da verschwindet Shadarr und Drakkan wird verhaftet…
€3.99
payment methods

About the author

Erste Gehversuche mit einem Füller als Krücke in der Pubertät – wenig erfolgreich, dafür um so schwülstiger. Gedichte, Kurzgeschichten, großartige Ideen. Wenig substanzielles. Wie üblich Schule, dann Wehrdienst (war kürzer), Studium Physik (zum Glück nur zwei Semester), dann Geographie (dafür entsprechend länger – viel länger) mit Diplom am Ende. Für die dgnservice gearbeitet, freiberuflich als Berater, selbständig als Gesellschafter einer KG und später arbeitslos und schließlich bei der BDO in Köln, und nun im öffentlichen Dienst – an der Front. Ernsthaft – also als Zeitvertreib – schreibe ich erst seit dem Beginn der Arbeitslosigkeit 2010. Werde es aber fortsetzen, so lange ich mindestens eine gesunde Hand habe, denn für mich geht nichts über Stift und Papier.
Language German ● Format EPUB ● Pages 647 ● ISBN 9783745087468 ● File size 1.5 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2018 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5597484 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

82,832 Ebooks in this category