Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

E-Mail-Flut, Endlos-Meetings und 'Nur-kurz-mal-zwei-Minuten'-Fragen – oft bleibt Führungskräften kaum mehr Zeit für die eigentliche Arbeit. Einmal halbwegs pünktlich Feierabend zu machen, daran ist nicht einmal zu denken. Mehr Zeit haben ist daher der Wunsch fast aller Führungskräfte.
Wie kann man aber Zeit einsparen, ohne dass die Leistung leidet? Und wie gelingt es, mehr Zeit für die eigentlichen Aufgaben oder auch für Freizeit zu haben, und sogar die Effizienz zu steigern? Christine Walker, erfolgreiche Unternehmerin und Management Coach, erklärt, wie Führungskräfte sich selbst – und in Zusammenarbeit mit Assistenten und Teams – zeitsparender organisieren und so bis zu 20 Prozent mehr freie Zeit gewinnen können.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
224
File Size
0.6 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
Redline Verlag
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG4966766

'Freie Tage in der Chefetage' by Christine Walker is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Freie Tage in der Chefetage EPUB ebook download Christine Walker EPUB christine walker   
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading