Magnifying Glass
Search Loader

Christoph Spöcker 
Die Bro-Strategie 
Jede Frau klarmachen wie Barney Stinson

Support
Gibt es den Mann, der mit seinem selbstbewussten Auftreten im größten Spiel der Welt von vorn -herein als Sieger feststeht? Natürlich gibt es ihn – Es ist Mr Awesome Barney Stinson!
Doch was macht seine Anziehungskraft aus? Wie schafft er es, die Frauen reihenweise von sich zu überzeugen? Und was soll eigentlich dieser Anzug? Auf all diese Fragen gibt Die Bro-Strategie nicht nur endlich eine Antwort, sie verrät dir auch Barneys hundert Prozent wasserdichte Methode, bei den schönsten Bräuten dieser Welt zu landen. Dieses Buch ist ein Muss für jeden modernen Single-Mann.
€2.99
payment methods

About the author

Christoph Spöcker wurde 1984 im Schwarzwald geboren und studierte nach dem Abitur Englische Literaturwissenschaften in Innsbruck. Auf einer Exkursion in die USA traf er eines Tages auf Barney Stinson, eine Begegnung, die sein Leben veränderte wie kein anderes Ereignis. Aus dem kleinen Jungen vom Land wurde ein kosmopolitischer Womanizer, der nun Barneys Wissen in die Welt tragen möchte, um das Leben aller jungen Männer ebenso positiv zu beeinflussen, wie es ihm selbst widerfahren ist.
Language German ● Format EPUB ● Pages 208 ● ISBN 9783864134173 ● File size 7.9 MB ● Publisher riva ● City München ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2801520 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,023 Ebooks in this category