Magnifying Glass
Search Loader

Claus Beese 
Bin ich Segler, oder was? 

Support
Adobe DRM
Cover of Claus Beese: Bin ich Segler, oder was? (ePUB)
Motorboot-Skipper Claus ist wieder unterwegs.
Diesmal wird er von seinen segelnden Freunden zu einer Herrentour auf der Ostsee eingeladen.
Gleich am ersten Tag verscherzt er es sich mit Windgott Rasmus und verärgert den Klabautermann.
Steckt er darum schon beim Probeliegen in seiner Koje fest wie ein Korken? Streikt etwa deshalb der Motor der BEERS? Und haben die Bordgeister
ebenfalls ihre Hände im Spiel, als er versucht, einen explosiven Kaffee zu kochen?

Nur gut, dass die Segler eine Gelegenheit zur Besänftigung der Schiffsgeister bekommen, als es gilt, einen Jungsegler zu retten.

Mit Sachverstand und Humor berichtet Autor Claus Beese, was sich auf dem Törn nach Flensburg und zu den Kappelner Heringstagen an der Schlei ereignet hat – ein Lesespaß für Segler, Motorbootskipper und Landratten zugleich.
€5.49
payment methods

About the author

Claus Beese wurde 1955 in Bennigsen am Deister in Niedersachsen geboren und lebt seit langem in der Freien Hansestadt Bremen. Der Autor ist mit Leib und Seele dem Meer verbunden, dessen Schönheiten er in seinen Büchern zu schildern weiß. Beese erzählt von den kleinen Katastrophen des Lebens, die er spannend und unterhaltsam an den Leser zu bringen weiß. Lyrische Texte und poetische Verse gehören ebenso in das Repertoire seiner Bücher, wie amüsante Abenteuer an Bord seines Bootes auf der Ostsee. Der Bremer kann inzwischen auf eine Reihe von Veröffentlichungen als Autor in diversen Anthologien, 14 eigenen Verlags-Buchveröffentlichungen als Autor und 3 Anthologien als Herausgeber blicken.
Language German ● Format EPUB ● Pages 169 ● ISBN 9783745007787 ● File size 5.8 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5250066 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

707,169 Ebooks in this category