Magnifying Glass
Search Loader

Claus Riemann 
Der tiefe Brunnen 
Astrologie und Märchen

Support
Ein spielerisch-leichter Zugang zur Selbsterkenntnis durch die Verknüpfung von Astrologie und Märchen.



Mit jedem Tierkreiszeichen verknüpft der Autor Mythen, Fabeln, Märchen und Legenden, die die archetypische Struktur des betreffenden Zeichens genau ausdrücken. So bieten die Beschreibungen der zwölf Lebensthemen jedem Leser eine Fülle von Anknüpfungspunkten, sich wiederzufinden und auf neue Entwicklungsmöglichkeiten zu stoßen.



• Eingängige, bildhafte Einführung in die zwölf Tierkreiszeichen.
€8.99
payment methods

About the author

Claus Riemann, geboren 1951, wurde stark von seinem Vater, dem Psychologen Fritz Riemann, beeinflusst. Nach einem Psychologiestudium und einer Ausbildung als Familientherapeut arbeitete er bei pro familia und in Frauenhäusern. Seit 1976 unterrichtet er Astrologie. Er bietet Tierkreiszeichenseminare und Einzelberatungen an. Neben der psychologisch-therapeutischen Arbeit bewirtschaftet er ein bäuerliches Anwesen mit Olivenbäumen in der Toskana.
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783641011048 ● File size 1.2 MB ● Publisher Arkana ● City München ● Country DE ● Published 2009 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2165894 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

3,408 Ebooks in this category