Magnifying Glass
Search Loader

Cordelia Hagi 
vom ich zum ICH! 

Support
Adobe DRM
Cover of Cordelia Hagi: vom ich zum ICH! (ePUB)
Wer bin ich? Und wer möchte ich sein? Was macht mich glücklich? Dies sind Fragen, die wir uns alle früher oder später einmal stellen. In einer immer schnelleren und vernetzteren Welt ist es oft nicht einfach, den Draht zum inneren Ich zu behalten.
Eine, die das geschafft hat, ist Cordelia Hagi. Sie bleibt sich selber treu – unabhängig davon, was ihre Umwelt von ihrem pinken Lebensstil hält. Mit ihrem neuen Buch will sie nun anderen helfen, den für sie passenden Lebensstil zu finden. Denn wer sich selber treu ist, ist glücklicher.
Starte die Suche nach deinem inneren Ich mit einem Ratgeber mit viel Charme, konkreten Beispielen und einer ordentlichen Portion Selbstreflexion.
€9.99
payment methods

About the author

Wer Cordelia Hagi zum ersten Mal sieht, sieht nur pink. Dabei steckt viel mehr hinter der sympathischen Schweizerin als ihr bunter Lebensstil: Als engagierte Künstlerin will sie mehr Farbe in die Welt bringen, und als smarte Businessfrau führt sie mit der Marketing- und Kommunikationsagentur p.i.n.k.elefant und dem Consultingunternehmen Cordelia Hagi zwei erfolgreiche Firmen. Dabei hat sie es geschafft, sich immer treu zu bleiben und ihr inneres Ich auch nach aussen zu leben. Sie ist der festen Überzeugung, dass dies der Schlüssel für ein glückliches und zufriedenes Leben ist.
Language German ● Format EPUB ● Pages 72 ● ISBN 9783745011968 ● File size 0.7 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5250133 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category