Magnifying Glass
Search Loader

Daniel Allemann 
Was GOTT ADAM und EVA nicht sagte 
Liebe, Sex und Einssein: Die sieben Geheimnisse des Glücks

Support
Adobe DRM
Cover of Daniel Allemann: Was GOTT ADAM und EVA nicht sagte (ePUB)
‘Was Gott Adam und Eva nicht sagte’ berührt die Essenz jedes Menschen – und ein zentrales Thema in unserem Leben: das Mysterium der Liebe. Daniel Allemanns in Frankreich gefeierter Bestseller begleitet uns auf eine beispiellose Abenteuerreise, in die geheimsten Winkel der Liebe und des Sex. Dabei wählt der Autor die Form einer Erzählung, um dem Leser den Zugang zu diesen Geheimnissen zu erleichtern, damit sie ihm auch konkret nützen können.
„Was ist besser: sich lieben oder jemanden lieben?“ – „Die Angst zu lieben beenden“ – „Sex, Freude, und was daraus entsteht“, das sind drei der Themen, die den Leser zu seinen ganz persönlichen Entdeckungen führen. Entdeckungen, die sein Liebesleben auf eine Weise verändern werden, wie er es sich nicht erträumt hätte…
€16.99
payment methods

About the author

Daniel Allemann ist für seine innovativen Konzepte im Bereich von Ehe, Partnerschaft und Beziehungen bekannt. In Frankreich wurden die Medien schon 2009 auf ihn aufmerksam, seine Sendungen in Radio und Fernsehen wurden enthusiastisch gefeiert. ‘Was Gott Adam und Eva nicht sagte’ wurde in Frankreich ein Bestseller – es ist Daniel Allemanns erstes Buch, das nun auch auf Deutsch vorliegt. Allemanns Bücher haben großen Erfolg, weil sie “keine unklaren Theorien, keine leeren Hoffnungen enthalten, nur Fakten und damit auch bemerkenswerte Ergebnisse“, wie der frühere F1-Rennfahrer Jacques Lafitte urteilt. Der 1963 geborene Autor und Künstler hat 2007 seine Karriere im Finanzsektor aufgegeben, um sich nur noch dem Schreiben und Gestalten (Malerei und Skulptur) zu widmen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 262 ● ISBN 9783941435483 ● File size 0.8 MB ● Translator Peter Schmidt & Anja Schmidtke ● Publisher Reichel Verlag ● City Regensburg ● Country DE ● Published 2014 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2916077 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,038 Ebooks in this category