Magnifying Glass
Search Loader

Daniel Hasler 
Impfen – Das Märchen vom Schutz 
Entscheiden leicht gemacht

Support
Impfen schützt.
Die Erde ist eine Scheibe.
Das Thema IMPFEN verunsichert.
Umso wichtiger für Eltern und Interessierte, sich eine eigene und unabhängige Meinung zu bilden.
Dieses Buch ist eine komprimierte Anleitung zum Selber-Denken und regt an, eigene Fragen zu stellen und Antworten zu finden.
Das Fachwissen in diesem Buch ist bildhaft erklärt und für Laien leicht verständlich präsentiert.
Der Autor, Homöopath und Vater von vier ungeimpft gesunden Kindern, ist selber Quereinsteiger und weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, eine Entscheidung zu treffen, wenn man keine Wissens-Grundlage besitzt.
Wer selber Kinder hat oder sich für sich selbst mit dem Thema Impfen auseinandersetzen muss, hat mit diesem Buch eine solide Basis für eine Entscheidung, die nicht abhängig ist vom Fachwissen anderer.
€4.99
payment methods

About the author

Daniel Hasler startete nach seinem Mittelschulabschluss direkt ins Berufsleben und beendete seine erste berufliche Karriere im Alter von 36 Jahren als mehr oder weniger unzufriedener Manager eines Golfclubs und Geschäftsführer eines Heilbads.
* * * Lebens Not Wende * * *
Nach dieser Laufbahn vollzog er einen radikalen Kurs-Wechsel und begann ein 4-jähriges Vollzeit-Studium der Homöopathie. Parallel zum Studium arbeitete er in einem Teilzeit-Pensum als Betreuer von Schwer- und Schwerstbehinderten.
Nach erfolgreichem Abschluss eröffnete er seine eigene Homöopathie-Praxis am heutigen Standort in Thusis. Parallel dazu absolvierte er eine dreijährige Ausbildung zum holistischen Heiler.
Eine enge freundschaftliche Beziehung verband ihn mit Anita Petek, der im Jahre 2010 verstorbenen schweizerischen „Päpstin der Impfgegner“. Sie war es, die ihn mit dem Thema Impfen infizierte. Im Rahmen seiner fortlaufenden Weiterbildung widmet Daniel Hasler dem Thema Impfen noch immer viel Zeit und Aufmerksamkeit und recherchiert weiterhin in zahllosen Studien, Berichten und Büchern über Wirkung und Nutzen von Impfungen.
Daniel Hasler ist verheiratet und Vater von 4 ungeimpft gesunden Kindern.
Language German ● Format EPUB ● Pages 124 ● ISBN 9783738672381 ● File size 0.5 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2016 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6850782 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

1,294 Ebooks in this category