Magnifying Glass
Search Loader

Daniela Noitz 
Geschichten über die Liebe und andere Absonderlichkeiten 

Support
Beziehungen sind wie Blumen. Der Same wird in der Begegnung gelegt, sie wächst, knospt, blüht, verblüht und vergeht. Diesen Bogen von der ersten Samenlegung bis zum Vergehen spannen die Geschichten über die Liebe und andere Absonderlichkeiten.
€5.49
payment methods

About the author

1972 geboren, absolvierte ich meine normale Schullaufbahn, um danach Theologie, Germanistik und Wirtschaftspädagogik zu studieren. Lange Jahre arbeitete ich im PR und Marketing. Ich schreibe, seit ich 14 bin, und seitdem ließ es mich nicht mehr los, selbst wenn es in den Hintergrund geriet. 2011 änderte sich mein Leben grundlegend, und ich wagte den Sprung in die Selbstständigkeit als Texterin, Ghostwriterin & Autorin. Mittlerweile sind rund 700 Kurzgeschichten und etliche Bücher entstanden. Zum Lesen und Entdecken: novels4u.com.
Language German ● Format EPUB ● Pages 180 ● ISBN 9783752837094 ● File size 0.3 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2019 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6842724 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

709,561 Ebooks in this category