Magnifying Glass
Search Loader

Dennis Weiß 
Ferfried, das Kastenschwein 

Support
Adobe DRM
Cover of Dennis Weiß: Ferfried, das Kastenschwein (ePUB)
Ferfried, das Kastenschwein lebt mit seinem Freund Keule, der Eule auf einem kleinen Planeten. Eines Tages will Ferfried ein anderes Kastenschwein finden. Die Freunde bauen eine Rakete und Ferfried macht sich auf dem Weg. Während dieses Abenteuers lernt er viele andere merkwürdige Tiere kennen…
€0.99
payment methods

About the author

Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder. Diese Buch entstand mit meiner Tochter Merle, die diese Idee hatte als wir ein Baumhaus bauten. Aus den Holzresten fertigte sie ein Schwein, welches kastenförmig war, daher Kastenschwein.
Language German ● Format EPUB ● Pages 41 ● ISBN 9783847677857 ● File size 1.0 MB ● Age 17-12 years ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2968694E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,450 Ebooks in this category