Magnifying Glass
Search Loader

DERHANK 
Als die Lenden lodern lernten 
Provinzposse

Support
Adobe DRM
Cover of DERHANK: Als die Lenden lodern lernten (ePUB)
Für Joseph K., den bis über beide Ohren in sich selbst verliebten Inhaber eines eher mittel als prächtigen Architekturbüros, schlägt’s 13: Nachdem ihm seine heißgeliebte Pömmèrâncé stiften gegangen ist, muss er erfahren, dass ihm sein wichtigster Auftraggeber, der Bürgermeister von H., sein Honorar nicht mehr bezahlen will. Joseph sinnt auf Rache und beschließt, das prächtige Rathaus, das er – finanziert aus den sprudelnden Gewinnen der lokalen Hanf-Industrie – dem Bürgermeister ins Stadtzentrum gesetzt hat, in Schutt und Asche zu legen. Doch die Unternehmung gerät zum Fiasko. Ist sein Personal denn vollkommen unfähig? Hatte gar Pömmèrâncé was mit seinem Widersacher? Und was treiben die tamilischen Landarbeiter mitten im Shitfeld? Und ihre vielarmig verhedderten Götter hoch droben? Fragen über Fragen, an denen sich der Weltenbrand entflammt.
€0.99
payment methods

About the author

weiterführende Infos zum Autor unter: derhank.de hank@derhank.de
Language German ● Format EPUB ● Pages 21 ● ISBN 9783738030501 ● File size 1.0 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4396209E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category