Magnifying Glass
Search Loader

Detlef Romey 
Mein zweiter Satz 

Support
Adobe DRM
Cover of Detlef Romey: Mein zweiter Satz (ePUB)
Über einhundert erste Sätze, von über einhundert berühmten Autoren, von Grass, Tolstoi, über Mark Twain, zu Martin Luther. Autoren, wie sie nicht unterschiedlicher sein können und ein Autor und Komiker, der es wagt, den Geschichten einen neuen zweiten Satz zu verpassen, mal humorig, mal nachdenklich und sich immer des gelesenen Inhaltes bewusst.
Die heiligen Werke werden indes nicht zerstört, denn es gibt nur zwei Sätze. Für Detlef Romey ist dieser humorvolle Schreibversuch eine Liebeserklärung an die Weltliteratur, die Lust auf Worte, Sätze und Geschichten.
€1.49
payment methods

About the author

Auf der Homepage des Autoren findet der interessierte Leser einiges über Leben und Wirken detlef-romey.de
Language German ● Format EPUB ● Pages 134 ● ISBN 9783738014228 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3704829E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,668 Ebooks in this category