Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection


Ein Land, ein Wort: Poetry Slam in der Schweiz: Seit Ende der 1990er-Jahre lesen auch in der Schweiz Poetinnen und Poeten an Poetry Slams um die Wette. Inzwischen ist der Dichterwettstreit eine Selbst- verständlichkeit im Kulturbetrieb, die Szene so gross wie noch nie. Von Aarau bis Zofingen, in grossen Städten und kleinen Dörfern finden regelmässig Poetry Slams statt.Der vorliegende Download dokumentiert zum ersten Mal in dieser Breite die Slam-Szene der Schweiz. Selbstredend, dass er lange nicht für alle Poet/innen der Schweizer Slam-Bühnen ausreicht. Aber es finden sich immerhin 29 Slammerinnen und Slamer darauf!Unter anderem vereint er die Hits und Stars vor allem aus früheren Jahren und auch Slammer/innen, die sich inzwischen von der Slam-Bühne ver- abschiedet haben. Der zweite Teil des Downloads bietet mit einer Aufnahme aus der Grabenhalle St. Gallen 2008 einen Überblick über die aktuelle, junge Slam-Szene.
Format
mp3-audiobook
Language
german 
Age
13 -
Duration
120 min
File Size
116.6 MB
Quality
128 kBit/s
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Der gesunde Menschenversand
Edition
Published
Product No.
AU2226168

'Mund auf, Wort raus' by Dill, Daniela is a digital mp3 audiobook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone or MP3-player.



Similar Products


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Mund auf, Wort raus mp3 audiobook download Dill, Daniela mp3
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading