Magnifying Glass
Search Loader

Eleonore Radtberger 
Das große Tarot-Buch 
Die 78 Karten des Rider-Waite-Tarot

Support
Tarot – eine Entscheidungshilfe, ein Analytiker, ein Ratgeber: Die 78 Karten des Rider-Waite-Tarot. Er hat immer wieder eine Renaissance erlebt, dieser geheimnisvolle Satz Karten, der Tarot genannt wird. Seit dem Mittelalter kennt und schätzt man ihn, und das hat sich bis heute nicht geändert.
Eine Tarot-Sitzung ist wie ein wohltuendes Gespräch mit einem sehr weisen und sehr machtvollen Freund, der uns genau kennt und uns nicht belügt. Verändern können allerdings letztendlich nur wir selbst alleine oder mit der Hilfe anderer Menschen etwas – das Tarot zeigt uns die Möglichkeiten und Wege dazu auf.
Die Autorin Eleonore Radtberger bespricht ausführlich in diesem Buch alle 78 Karten des Rider-Waite-Tarot. Zehn weitere Beiträge liefern wertvolle Tipps zum Umgang mit dem Tarot und zu Legesystemen.
€2.99
payment methods

About the author

Die Autorin und Lebensberaterin Eleonore Radtberger wurde 1957 im Rheinland geboren und befasst sich seit vielen Jahren sehr intensiv mit spiritueller Arbeit, wobei der Tarot einen großen Raum einnimmt. Radtberger arbeitet auch mit anderen Medien, wie zum Beispiel Runen oder Lenormand-Karten. In ihrem Werk ‘Das große Tarot-Buch: Die 78 Karten des Rider-Waite-Tarot’ (ISBN 978-3741205026) vermittelt sie uraltes Wissen zu den großen und kleinen Arkana.
Die Publikationen der Autorin, herausgegeben von Winfried Brumma (Pressenet), verstehen sich als Ratgeber, oder vielleicht auch als kleine Führer durch die Welt. Entdecken muss sie jeder für sich selber.
Language German ● Format EPUB ● Pages 248 ● ISBN 9783752844504 ● File size 0.4 MB ● Editor Winfried Brumma ● Publisher Books on Demand ● Published 2018 ● Edition 3 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6842873 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,682 Ebooks in this category