Magnifying Glass
Search Loader

Eli Jaxon-Bear 
Das spirituelle Enneagramm 
Neun Pfade der Befreiung

Support

Als Spiegel der Weisheit ermöglicht das Enneagramm dem Betrachter, tief in sich hineinzuschauen und Verborgenes sichtbar zu machen. Eli Jaxon-Bear stützt sich auf die unverfälschte Überlieferung der Neunerfigur und ihres symbolischen Gehalts. Wirkungsvoll und präzise können wir mit dem Enneagramm Gedankenmuster, Gefühle und Verhaltensweisen analysieren. Die eigenen Fixierungen werden sichtbar, verständlich – und lösbar.


€9.99
payment methods

About the author

Eli Jaxon-Bear wurde 1947 unter dem Namen Elliot Jay Zeldow in New York City geboren. Im Alter von 24 Jahren begann er seine spirituelle Suche. Sie führte ihn um die ganze Welt und machte ihn mit vielen Traditionen bekannt. 1990 fand er in Indien seinen wahren Lehrmeister Sri H. W. L. Poonja, der ihn in die Weisheit des Enneagramms einweihte. Nach Abschluss seiner Lehrzeit schickte ihn Poonja in die Welt zurück. Seither widmet sich Jaxon-Bear als Herausgeber und Autor zahlreicher Bücher der Verbreitung der Lehren seines Meisters.
Language German ● Format EPUB ● Pages 384 ● ISBN 9783641186593 ● File size 2.5 MB ● Translator Atma Priya H. Bern ● Publisher Goldmann ● City München ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4518855 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

14,997 Ebooks in this category