Magnifying Glass
Search Loader

Eli Magna Tors 
Was soll ich studieren? 
Der Ratgeber für angehende Studenten

Support
Adobe DRM
Cover of Eli Magna Tors: Was soll ich studieren? (ePUB)
Zunächst einmal werden die Voraussetzungen der einzelnen Studiengänge erläutert. Welche Noten brauche ich? In welchen Fächern muss ich gut sein? Danach gehe ich auf die Inhalte der Studiengänge ein. Am Ende gebe ich jeweils einen Einblick in die Möglichkeiten des jeweiligen Studiengangs. Was verdient man? Wie sind die Chancen eingestellt zu werden? Außerdem gehe ich am Ende des kleinen Ratgebers noch auf das duale Studium und den Vergleich zwischen Fachhochschule und Universität ein.
€0.99
payment methods

About the author

Eli Magna Tors informierte sich umfassend über die verschiedenen Studiengänge, sprach mit Studenten und besuchte selbst Vorlesungen um sich ein Bild der Hochschullandschaft zu machen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 31 ● ISBN 9783847680864 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3051732E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,539 Ebooks in this category