Magnifying Glass
Search Loader

Eliandra Murr 
Das Orakel von Hahm 
Teil I: Eine Reise beginnt, Fantasy-Roman

Support
Das Orakel von Hahm ist Teil I einer Fantasy-Geschichte.

Die Nächte sind unheimlich, die Pflanzen und Tiere sterben und selbst die Einhörner, die Hüter des Waldes von Tasmanorb wissen keinen Rat. Sie bitten den jungen elfischen Druiden Koperian und seinen kleinen Freund Indo das Orakel von Hahm zu suchen. Das Buch Teil I beschreibt die lange und gefährliche Reise des Druiden durch die verschiedensten Gebiete, bis kurz vor das Ziel seiner Reise. Dabei lernt er neue Freunde kennen und viele Feinde zu überleben und erfährt einiges über die Vergangenheit seines eigenen Volkes, der Elfen von Saranganthiél.
€5.49
payment methods

About the author

Schon seit meiner Kindheit schrieb ich Geschichten und Gedichte. Schon lange liebe und lese ich selbst Fantasy-Romane und bewege mich in der Fantasy-Szene (Rollenspiele, etc.). So blieb es auch nicht aus, dass ich selbst einen Fantasy-Roman schrieb. Die Geschichte : ‘Das Orakel von Hahm’ gliedert sich dabei in mindestens zwei Bücher, dessen erstes Buch das diese hier ist. Das zweite Buch ‘Schicksalswege’ ist noch in Arbeit.
Language German ● Format EPUB ● Pages 245 ● ISBN 9783847669968 ● File size 1.0 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2916626E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,882 Ebooks in this category