Magnifying Glass
Search Loader

Erni Sandhaas 
ICH BIN die Auferstehung meines mir bewussten Lichtlebens SELBST Licht und Ton 
Lebendige Erfahrung einer formlosen Mystikerin

Support
Meine Interpretation ist keine Mystifizierung von irgendjemand oder irgend WAS, sondern versucht zu erklären, WAS die höchste Form der Wahrnehmung im eigen Selbst eines Menschen hervorbringen kann und für jeden Menschen zu einer wahrhaften SELBSTerfahrung werden könnte:einer Selbsterfahrung des nondualen Absoluten, einer sich selbst genügenden Vollkommenheit, einer zeitlos überströmenden, schöpferischen und zugleich sich selbst entäußernden Fruchtbarkeit.Es ist das EINE, jenseits von vielen, dem alle Dualitäten entspringen und in dem zugleich alle Gegensätze wieder zusammenfallen. Erkennen und Erfahrung des ewig neu bewegenden Geistes muss im eigenen Selbst sich erklären, klar sein, im Selbst bewusst sein-nicht eine Verklärung durch Glauben und Hoffnung einer Seinheiligkeit menschlichen Denken und Wollens, die sich dazu noch anmaßt, das Universum in Gut und Böse zu zerteilen.
Was bedeutet es, sich SELBST zu finden?
Es bedeutet nicht Glauben, Hoffen und irgendwas oder irgendwen zu VERKLÄREN, sondern sich SELBSTals eine Wahrheit klar und deutlich zu erleben;das universelle Erbe anzutreten, durch die zeit-und raumlose Führung und den Ton, das Wort eines belehrenden Geistes, der die ganze Schöpfung durchdringt.
Zum Teil ist neurobiologisch heute bestätigt, was Mystiker und Philosophen jahrtausendelang schon kundtun und wofür sie ihr Leben gegeben haben, weil egozentrierte Betonköpfe die Masse, das Volk manipuliert, terrorisiert, verbrannt und hingerichtet haben,
Jeder sektiererische Religionswahn ist nichts anderes als eine Erniedrigung und eine Täuschung unserer Selbstrechte ein Terror gegen unser selbstbewusstes und an Erfahrung reiches SELBSTsein;eine furchtsame Einendung unserer Lernbereitschaft mit und durch den universellen Geist.
Tod und der Teufel sind eine Schöpfung des noch unbewussten Menschen, um sich der Verantwortung zu entziehen-eine fruchtbare und zuverlässige Fessel für den Zweifel. Universelles Geistbewustsein ist das Leben SELBST.
€14.99
payment methods

About the author

In Österreich geboren, machte ich als 5-Jährige durch eine Diphtherieerkrankung die erste Nahtoderfahrung. Ab 1977 setzte ich mich bei meinen Meditationen vor allem mit Gott und dem Sinn des Lebens auseinander und beschäftigte mich mit der Frage, wie ich es bewusst erfahren könnte. Gegen jeden Widerstand folgte ich konsequent und vertrauensvoll meiner inneren Stimme – wohin sie mich auch führte. Dabei war es mir immer wichtig, jederzeit frei und offen für NEUES aus dem Geist zu sein. Meine Berufung, Menschen zu helfen, geht nur über die Meditation, das tiefgründige Erforschen des Paradoxes unseres Lebens. Meditation ist der Schlüssel. Sie ermöglicht den eigenen Bewusstwerdungsprozess und dessen geheimnisvolle Kraft, um an der Schöpfung der Realität teilzuhaben.
Language German ● Format EPUB ● Pages 177 ● ISBN 9783737512664 ● File size 0.2 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5087699 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,005 Ebooks in this category