Magnifying Glass
Search Loader

Ernst N. Müller 
Die Wirtschaftspresse lesen mit Gewinn 
Ein praktischer Ratgeber für Ihren finanziellen Erfolg

Support
Reich werden – mit einem verhältnismäßig kleinen Kapitaleinsatz und einem soliden Grundstock an fachlichem Wissen – durchaus realistisch! Was man dazu braucht, sind aktuelle, regelmäßige und verlässliche Informationsquellen als wichtigste Entscheidungsgrundlage für alle Börsengeschäfte. Dabei ist die Lektüre von Zeitungen und insbesondere der Wirtschaftspresse unerlässlich. Aber was soll man lesen und worauf muss man achten? Leicht verständlich und anhand vieler Praxisbeispiele beschreibt der Autor, wie man auch in schwierigen (Börsen-) Zeiten vom genauen Lesen der Presse – und sogar von kleinen Randnotizen – pro¬fitieren kann: ein praktischer Ratgeber in Geldangelegenheiten und ein zuverlässiger Begleiter, für in Börsengeschäften noch Ungeübte, auf dem Pfad zum finanziellen Erfolg!
€21.99
payment methods

About the author

Ernst N. Müller begann bereits als Schüler mit dem Spekulieren an der Börse. Viele Jahre sammelte er Berufserfahrungen in verschiedenen Verlagen und Druckhäusern in der Schweiz und im Ausland, davon 15 Jahre in der Zürcher Weltwoche-Redaktion, zuletzt als Chef vom Dienst. Er ist Verfasser zahlreicher Zeitungsartikel und Kolumnen in verschiedenen Publikationen sowie Ratgeber in Börsen- und Finanzfragen. Seit 20 Jahren ist er freiberuflich als Publizist und Berater für Vermögensverwaltung tätig.
Language German ● Format EPUB ● Pages 220 ● ISBN 9783864148118 ● File size 2.8 MB ● Publisher REDLINE Verlag ● City München ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5035861 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

1,110 Ebooks in this category