Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection


«Ich hatte M. gehorcht, allein weil er befohlen hatte. Ich hatte mich demütigen lassen, hatte mich schlagen lassen. Die Befehle, die Erniedrigung, die Schmerzen – sie hatten mich erregt. Mehr als alles in meinem Leben bisher Erfahrene. Mir sogar den Verstand geraubt. Ich hatte gehorcht. Blind ... Zu erleben, wie Vorsicht und Umsicht einem unwiderstehlichen Sog wichen, verlieh der Sache einen besonders prekären Charakter. Mit einem Hunger konfrontiert zu werden, dessen Ausmaß ich nicht erahnte, machte – fassungslos.»
Hin und her gerissen zwischen Angst und Lust, stellt sich Eva B. ihrer Veranlagung. Durch den Wechsel zwischen atemlosen, erotischen Spielen und dem Versuch, sich selbst zu verstehen und zu bewahren, ermöglicht die Autorin dem Leser einen spannenden Einblick in die geheimnisvolle Welt des Masochismus.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
224
File Size
2.4 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
ROWOHLT E-Book
Edition
1. Edition ()
Product No.
DG2172944

'Mit dem Schmerz gehör ich dir' by Eva B. is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Mit dem Schmerz gehör ich dir EPUB ebook download Eva B. EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading