Magnifying Glass
Search Loader

Evelyn Marschall – Gebhard 
Im Wartestand 
Texte aus einem Bahnhofswartehäuschen

Support
Es handelt sich um alltägliche Erlebnisse und Begebenheiten, die sich während der Wartezeit auf den Zug ereigneten mit dem ich jede Woche regelmäßig einmal fuhr. Irgendwann merkte ich, dass ich nicht zum Lesen kam, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, da fast jedesmal irgendetwas Besonderes zu beobachten war. Es sind keine spektakulären Erlebnisse, die hier zu kleinen Texten verarbeitet wurden, sondern Vorkommnisse, die zum Einen alltäglich, zum Anderen bemerkenswert, lustig oder gar skurril zu nennen sind. Sie sollen die Leserer muntern , ihre Umwelt selbst einmal aufmerksamer, achtsamer wahrzunehmen.
€1.99
payment methods

About the author

Geboren 1950. Die Autorin arbeitete als Lehrerin und Schulleiterin, später als Malerin. Die ersten Geschichten entstanden nach Beendigung ihres beruflichen Lebens. Sie lebt am Bodensee.
Language German ● Format EPUB ● Pages 18 ● ISBN 9783847624431 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2012 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2594757E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

5,846 Ebooks in this category