Magnifying Glass
Search Loader

f.i.t.-Projekt Naila 
Sichtbar, aber auch nicht stumm … 
Was Menschen mit Armutserfahrung zu sagen haben

Support
Wer seine Lebenserinnerungen erzählt, deutet sein Leben und lässt andere daran teilhaben. Von diesem Angebot im Rahmen des Projekts „Sichtbar, aber auch nicht stumm“ haben sich Menschen angesprochen gefühlt, die in je eigener Weise und im Kontext ihrer Zeit von Armut betroffen sind oder waren. So kann man nun lesen „Was Menschen mit Armutserfahrung zu sagen haben“. Beeindruckend vor allem: wie unterschiedlich Menschen Armut erleben und damit umgehen können! Alle, die bereit waren, sich mit ihrem Denken und Fühlen mitzuteilen, können auf das gedruckte Ergebnis stolz sein – weil sie damit für sich und andere etwas tun. Allein durch Biographiearbeit lässt sich Armut nicht überwinden. Aber kann Armut überwunden werden, ohne die Stimme der Betroffenen zu hören? Wohl kaum.
€6.50
payment methods
Language German ● Format PDF ● Pages 119 ● ISBN 9783868066906 ● File size 66.3 MB ● Editor f.i.t.-Projekt Naila ● Publisher Zwiebelzwerg ● City Willebadessen ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4904663 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

8,401 Ebooks in this category