Magnifying Glass
Search Loader

Felix Huby & Hans Münch 
Die Schwaben und die Republik 
So semmer halt!

Support
Am Schwaben scheiden sich die Geister. Er wird gehasst und gemocht, bewundert und misstrauisch beäugt, er gilt als tüchtig und eigensinnig. Manche meinen, er sei ‘hälenga’ (also ‘heimlich’) charmant – und andere, er sei ein ‘Klob’ (ein grober Klotz). Beim Schwaben liegen Geschäftssinn und Gottesfurcht dicht beieinander, Wolkenschau und Brettlesbohre, Fernweh und Heimatstolz. So wurde er lange gesehen und so wird er von vielen auch heute noch eingeschätzt. Aber gilt das alles noch so? Felix Huby und Hans Münch gingen der Frage nach – herausgekommen ist ein vergnügliches und informatives Brevier über den Schwaben in unserer Zeit.
€14.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 160 ● ISBN 9783440143070 ● File size 6.8 MB ● Publisher Kosmos ● City Stuttgart ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2796305 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

31,145 Ebooks in this category