Magnifying Glass
Search Loader

Friedrich Gerhard Klimmek 
Der Raben Speise 
Historischer Kriminalroman

Support
1534 – Die Wiedertäufer haben den Bischof aus Münster vertrieben und die Herrschaft übernommen. Wüste Exzesse wie Bildersturm, Vielweiberei und Hinrichtungen sind an der Tagesordnung. Der Bischof ist gezwungen, mit enormem Aufwand die eigene Stadt zu belagern. Um so härter trifft ihn die Nachricht, dass ein Bote, der Geld und Hilfe bringen sollte, unterwegs getötet worden und seine Fracht verschwunden ist. Wieder einmal soll es Frederik von dem Kerkhof richten, Spion und professioneller Mörder im fürstbischöflichen Dienst. Der stößt bei seinen Nachforschungen gleich auf mehrere Verschwörungen und muß sich dabei mit aufständischen Bauern, Meuchlern, heimtückischen Weibern, dem ‘Bunten Mann’ und dem ‘Dieb der Seelen’ herumschlagen. Am Ende steht er vor der Erkenntnis, dass Freund und Feind gemeinsam Front bezogen und ihm einmütig einen Platz auf dem Schafott zugedacht haben.
€4.99
payment methods

About the author

F. G. KLIMMEK, geboren 1949 in Wanne-Eickel. Eigentlich ist er Rechtsanwalt. Nebenher hat er sich der Herpetologie (Kriechtierkunde) verschrieben und ist ein profunder Kenner

der Kriminalliteratur Sir Arthur Conan Doyles.

Seine Krimiserie um den schrägen Ermittler Schmidt und seine ungewöhnlichen historischen Krimis haben ihm einen großen Fankreis beschert.
Language German ● Format EPUB ● Pages 225 ● ISBN 9783954410514 ● File size 0.7 MB ● Publisher KBV ● City Hillesheim ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2709270 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,458 Ebooks in this category