Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Der Leser findet hier nahezu alle Lehrtexte des Palikanon übersetzt und erläutert, die nicht für Mönche und Nonnen, sondern für Menschen in Familie und Beruf bestimmt waren. Nach über 50 Jahren praktischen Lebens nach diesen Anleitungen unterbreitet der Autor eine durch ihre Tiefe, Ruhe, Klarheit, Frische und Exaktheit überraschende Materialfülle, die viele Brücken zu den Denkweisen heutiger ernsthaft suchender Menschen schlägt und auf den Stand der heutigen Naturwissenschaft ebenso eingeht wie auf die geistigen Strömungen unserer Zeit. Das Buch stellt den zeitlosen Gehalt der Lehre des Buddha heraus, der sich «der Erwachte» nannte – erwacht aus dem Daseinstraum. Er sagte von sich: «Eines nur lehre ich: das Leiden und seine Überwindung», und von seiner Lehre: «Sie lädt ein: Komm und sieh selbst!» Zum Selbersehen will dieses Buch verhelfen.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
File Size
3.2 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Kristkeitz, Werner
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG4943868

'Der Buddha sprach nicht nur für Mönche und Nonnen' by Fritz Schäfer is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Der Buddha sprach nicht nur für Mönche und Nonnen EPUB ebook download Fritz Schäfer EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading