Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Erleben Sie das finstere Mittelalter mal anders!

2011-08-08
(4.6)
Erleben Sie das finstere Mittelalter mal anders!
Speaker: Fröhlich, Andreas
Das Mittelalter - eine finstere, primitive Zeit, geprägt von nichts als willkürlichen Kriegen, blutrünstiger Hexenverfolgung und hygienischen Katastrophen?Nicht nur! Denn es gibt auch eine andere Seite des Mittelalters. Farbenprächtig und emotional. Voller Skurrilitäten, Missverständnissen und Persönlichkeiten mit Familiensinn. Voller Geschichten, über die wir heute noch schmunzeln. Wussten Sie zum Beispiel, dass die Wikinger aus Ermangelung anderer Freizeitaktivitäten England eroberten? Oder dass Thomas Becket, Lordkanzler und Erzbischof von Canterbury, unter seiner erlesenen Garderobe stets ein Gewand aus kratzigen Ziegenhaar trug? Noch nicht? Dann hören sie Von Ratlosen und Löwenherzen und erleben das Mittelalter wie es auch war.Andreas Fröhlich, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und zählt zu den bekanntesten Synchronsprechern Deutschlands. Er lieh seine Stimme John Cusack in High Fidelity, Edward Norton in Fight Club oder Gollum in Herr der Ringe, wo er auch Synchronregie führte. Seine Dauer-Hörspielrolle ist Bob Andrews bei den Drei ???.
Format
mp3-audiobook
Language
german 
Age
13 -
Duration
413 min
File Size
403.1 MB
Quality
128 kBit/s
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Bastei Lübbe
Edition
Published
Product No.
AU2229481

'Von Ratlosen und Löwenherzen' by Gablé, Rebecca is a digital mp3 audiobook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone or MP3-player.


Similar Products


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Von Ratlosen und Löwenherzen mp3 audiobook download Gablé, Rebecca mp3
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading