Magnifying Glass
Search Loader

Gary Thorp 
Zen oder die Kunst, den Mond abzustauben 

Support
Jeder Moment des Lebens – ganz normal und doch einmalig. Trotzdem: An Hausarbeit Spaß haben, geht das? Putz die Sonne, staub den Mond ab – das ist die Haltung, die Gelassenheit in den Alltag bringt und Hektik und Misslaunigkeit hinter sich lässt. Ein Zenbegleiter für den Alltag, amüsant, inspirierend.
€5.99
payment methods

About the author

Gary Thorp ist Publizist und widmet sich besonders ökologischen Themen. Mit seinen Zen-Studien begann er 1960 und wurde später als Laie in der Linie von Shunryu Suzuki Roshi ordiniert.
Language German ● Format EPUB ● Pages 224 ● ISBN 9783451804069 ● File size 3.7 MB ● Publisher Verlag Herder ● City München ● Country DE ● Published 2015 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4312527 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

918 Ebooks in this category