Magnifying Glass
Search Loader

Gerlinde Roth 
Einfache Geschichten von einfachen Leuten 
10 Kurzgeschichten mit Glücksmomenten für ein paar befriedigende Gedanken zum besser fühlen

Support
Geschichten vom:

-Einfachen Arbeiter, der etwas ganz anderes erkennt als er für sich erwartet hat.
-Jungen Mann, der eine üble Überraschung zum guten Ende führt.
-Alten Mann, der den Weg findet in ein anderes Leben.
– Sohn der hofft, dass er es einmal besser macht.
– dem Vater, der ein Leben lang keine Antwort auf eine Frage findet.
– einer Frau, die durch ein Missverständnis zufriedener wird
– der alten Frau die Rosen liebt.
– der Mutter die zufällig viel verändert.
– dem Hund, der verkannt wird
€0.99
payment methods

About the author

Es war ein schlechter Tag gewesen. Zum ruhigen Einschlafen benötigte ich einen kleinen befriedigenden Gedanken- sozusagen einen besseren Gedanken. Was ich fand, waren horrende Geschichten, die auf allen Kanälen auf mich einstürzten .Aber ich hatte genug von Begebenheiten wie Gruselgeschichten, angefüllt mit unangenehmen Charakteren, denen ich nie begegnen möchte- nicht mal im Albtraum. Mir fielen ein paar einfache glückliche Begebenheiten ein, die, wenn man 3 oder 4 verknüpfte, zuletzt ein b
Language German ● Format EPUB ● Pages 83 ● ISBN 9783847664062 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2843296E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

8,396 Ebooks in this category