Magnifying Glass
Search Loader

Gertraud Reichel 
Babaji – Unergründlich tief wie das Meer 
108 Begegnungen

Support
Adobe DRM
Cover of Gertraud Reichel: Babaji - Unergründlich tief wie das Meer (ePUB)
In den unzugänglichen Höhlen und Erdspalten des Himalaya meditieren seit Jahrtausenden göttliche Wesen, Yogis und Heilige in tiefer Versenkung und lenken die Geschicke der Menschheit.

1970 wurde Babaji von einem jungen Mann in einer Höhle am Fuße des Kailash bei Haidakhan entdeckt. Er lebte und lehrte von 1979 bis 1984 unter uns. Seine Besucher und Anhänger wurden auf die verschiedensten Weisen immer wieder mit seiner Größe und den übernatürlichen Kräften des Meisters konfrontiert.

Dieses Buch enthält 108 kleinere und größere Erlebnisberichte, die der Herausgeberin direkt von Indern und ‘Westlern’ berichtet wurden. Ein bewegendes Buch.
€7.99
payment methods

About the author

Gertraud Reichel, lebte zusammen mit Ihrem Mann einige Jahre in Kairo, Ägypten, und in Daressalam, Tansania, wo sie Ihren Master in Sprachwissenschaften machte. Nach der Begegnung mit dem bekannten Meister Babaji 1979 in Indien gründete sie den G. Reichel Verlag, der als erstes Bücher über diesen Meister herausbrachte. Seitdem ist der Verlag stetig angewachsen mit dem Ziel, Wissen zu vermitteln. Zur Zeit lebt sie in Bayern und hat zwei Kinder.
Language German ● Format EPUB ● Pages 120 ● ISBN 9783945574331 ● File size 2.3 MB ● Publisher Reichel Verlag ● City Regensburg ● Country DE ● Published 2014 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3456501 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

204 Ebooks in this category