Magnifying Glass
Search Loader

Gordon Goh 
Dr. Patchwork und die Insekten 

Support
Adobe DRM
Cover of Gordon Goh: Dr. Patchwork und die Insekten (ePUB)
Die Pflanzenwelt hat die Schnauze voll von der Menschheit und vertreibt sie von der Erde. In ‘Dr. Patchwork und die Insekten’ finden die Menschen einen neuen Heimatplaneten und gründet dort eine Kolonie. Doch sie hat nichts aus ihren Fehlern gelernt und macht die gleichen Fehlern auf dem neuen Planeten erneut. Adam Steinberg alias Dr. Patchwork gehört zu einer Gruppe von Wissenschaftlern, welche die Kolonie vor dem Aussterben bewahren soll, doch leider verursachen diese ‘Helden’ mehr Probleme, als sie lösen. Adam selbst ist ein Misanthrop und sucht nach einem Heilmittel gegen Tribalismus und die menschliche Dummheit. Hat das mit der Menschheit überhaupt noch einen Sinn?
€4.49
payment methods

About the author

Gordon Goh wurde 1985 in Witten geboren und ist in Hessen aufgewachsen. Nach seinem Biologiestudium widmete er sich dem Schreiben und gründete das Team Goh Entertainment. Er interessiert sich für Philosophie und Psychologie, was er in seinen Geschichten mit einfließen lässt, wo es mit dem naturwissenschaftlichen Denken kollidiert und so zu neuen Perspektiven in der Gesellschaft anregen sollte. So zweifelt er mittlerweile schon die Existenz einer Realität an.
Language German ● Format EPUB ● Pages 497 ● ISBN 9783742795625 ● File size 3.3 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5091453E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

27,877 Ebooks in this category