Magnifying Glass
Search Loader

Hartmut W. Quast 
Sieben Geschichten vom Weißen Drachen 

Support
Von Anfang an erleben der Weiße Drache selbst und seine ganze Umgebung, dass er einfach ‘anders’ ist.
Es hilft ihm natürlich nicht, zu versuchen, dieser Umgebung zu entfliehen.
Aber sein Schicksal treibt ihn sanft vor sich her – Begegnungen mit einer weisen Fee, einem mächtigen Gegner und einer hübscher Menschenfrau weisen ihm Stück für Stück seinen Weg und lassen ihn doch allmählich reifen.
Schließlich – nach weiteren Abenteuern mit einer munteren Elfe und einer Drachenfrau – findet er sein Ziel und eine Aufgabe, um am Ende glücklich zu werden.
€5.49
payment methods

About the author

Ermuntert von meinen Freunden veröffentliche ich nun – endlich – einige Geschichten, die über einen langen Zeitraum hinweg entstanden sind. Als junger Mann war ich von Hermann Hesses Werken ‘Steppenwolf’ und ‘Siddhartha’ besonders begeistert; bevorzugte Freizeit – Lektüre war später SF und Fantasy. Meine eigenen Geschichten bewegen sich an der Grenze zum Märchenhaften, sind aber eher für Erwachsene geschrieben.
Language German ● Format EPUB ● Pages 336 ● ISBN 9783847694045 ● File size 2.1 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3234516E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,882 Ebooks in this category