Magnifying Glass
Search Loader

Hazel McNellis 
Gefangene der Welten 

Support
Überrascht von einem Unwetter, finden Sydney und Jack Unterschlupf in einer verlassenen Hütte. Sie sind im Wald und keiner von ihnen weiß, was die merkwürdige Erscheinung zwischen den Bäumen, ein silbrig schimmernder Schleier, zu bedeuten hat. Damian Ramsey, zukünftiger Herrscher der Bakram, vermag ihnen Antworten zu geben. Dumm nur, dass er nicht von dieser Welt zu sein scheint und seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Er entführt Sydney durch das Portal – den Schleier – in seine Welt. Denn sie ist die Auserwählte. Diejenige, die seinem Land den ersehnten Frieden bringen wird.
Aber er hat seine Planung ohne seine Braut wider Willen gemacht, denn diese sieht gar nicht ein, warum ausgerechnet sie bei dieser Spinnerei mitmachen soll.
Unversehens sieht sich Sydney nicht nur mit einem fantastischen Abenteuer konfrontiert, sondern vielmehr mit einer sinnlichen Herausforderung, dessen Ausgang nichts Geringeres als ihr zukünftiges Schicksal bestimmt.
‘Gefangene der Welten’ ist der Auftakt zur Weltentrilogie:
Eine Trilogie rund um Sydney und Damian. Zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind und in deren Händen nichts Geringeres als das Schicksal der Welten ruht.
€0.99
payment methods

About the author

Hazel Mc Nellis schreibt für ihr Leben gern und träumt schon immer davon, ihren Lebensunterhalt mit Schreiben bestreiten zu können. Bis es soweit ist widmet sich die humorvolle Wahl-Wuppertalerin nach ihrer Ausbildung zur staatl. gepr. kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen in Englisch und Französisch ihrem Studium der Physik und Anglistik/Amerikanistik. Die Liebe zu Geschichten reicht dabei weit bis in ihre Kindheit zurück und findet dort ihre Anfänge, als ihre Mutter stets neue, spannend
Language German ● Format EPUB ● Pages 414 ● ISBN 9783847665786 ● File size 1.0 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2857167E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

36,777 Ebooks in this category