Magnifying Glass
Search Loader

Heidi Hollmann 
Der Debütant im Ruhestand 
Auch das noch

Support
Adobe DRM
Cover of Heidi Hollmann: Der Debütant im Ruhestand (ePUB)
Schon am Anfang der Ehe hatte Rudolf seine Herta beiseite genommen.
‘Hertalein, nur einer kann in einer Ehe das Sagen haben, ‘ meinte er.
‘Wie auch nur ein Kapitän ein Schiff dirigieren kann, du weißt schon!’
Hertalein wußte nicht, bat sich aber Bedenkzeit aus.
Nach einer Weile erinnerte Rudolf sie an ihr Versprechen, darüber nachdenken zu wollen.
‘Ich bin einverstanden, lieber Rudolf’ flötete Herta.
Ach wie er sie in dem Moment liebte. Sie schaute ihn mit ihren braunen Augen so lieb an, so dass er förmlich dahin schmolz.
‘Es ist wahr, einer kann nur das Sagen haben, Rudolf.’
Rudolf Brust schwoll vor Stolz an. Gleich darauf fiel er wie ein Hefeteig zusammen, als er nunmehr die feste Stimmer seiner Frischangetrauten vernahm, die forderte:’ Dann lass mich das Sagen haben!’
In den zig Ehejahren wurde dieses Thema niemals mehr berührt.
€2.99
payment methods

About the author

Als Rheinländerin, verheiratet, 2 Kinder, ist mir der Humor stets treu zur Seite gestanden. ‘Humor ist nicht alles, aber ohne Humor ist alles nichts’, wie ich meine. Mein Hobby ist neben dem Schreiben, das Malen von Landchaften und Häusern. Man sagt mir nach, einen männlichen Malstil zu haben. Frauen beschränkten sich eher auf liebliche Blumenbilder. Ich habe so manches veröffentlicht, schrieb mich frei. Auch Gedichte, Kurzgeschichten und letztlich das Buch ‘Der Pensionär’ entstand, als m
Language German ● Format EPUB ● Pages 164 ● ISBN 9783847637554 ● File size 0.9 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2683572E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category