Magnifying Glass
Search Loader

Hellmuth Opitz 
Engel im Herbst mit Orangen 
Gedichte

Support
Diese erste größere Gedichtsammlung vereint Verse von expressiver Wucht, melancholischer Leichtigkeit und formaler Eleganz. Hellmuth Opitz kann, er beweist es wieder einmal, Gedichte schreiben, die etwas vom Puls, vom Tempo, von der Hektik, von der Einsamkeit und Verzweiflung unserer Zeit wiedergeben.
€7.99
payment methods

About the author

Hellmuth Opitz wurde geboren im schneereichen Januar 1959 in Bielefeld. In der »Stadt, die es nicht gibt« verbrachte er auch seine Kindheit und Jugend, auf die mehrere Aufenthalte in London, Amsterdam und New York folgten. Ab 1991 war Texter in einer Werbeagentur und ist dort seit 1998 als Creative Director und Geschäftsführer tätig. Er veröffentlichte zahlreiche Gedichtbände und Kurzgeschichte in verschiedenen Anthologien.
Language German ● Format EPUB ● Pages 96 ● ISBN 9783865324726 ● File size 0.6 MB ● Publisher Pendragon ● City Bielefeld ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4074873 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

17,488 Ebooks in this category