Magnifying Glass
Search Loader

Hubert vom Venn 
Die Hand im Moor 
Historischer Kriminalroman

Support
Adobe DRM
Cover of Hubert vom Venn: Die Hand im Moor (ePUB)
Noch haben die Wirren des Dreißigjährigen Krieges die Einsamkeit der Moorlandschaft im Hohen Venn nicht erreicht. Im Kloster Richwinstein geht das Leben seinen Gang wie seit Jahrhunderten. Oder doch nicht?
Plötzlich hallt ein markerschütternder Schrei über das nächtlliche Moor. Peter L allemagne, der Wirt einer einsamen Gastwirtschaft und sein jüdischer Freund Moyses kommen zu spät. Sie sehen nur noch eine Hand, die im Moor versinkt.
Bald darauf finden fremde Soldaten in das einsam gelegene Kloster, mit ihnen eine geheimnisvolle Kutsche. Mit der Ruhe ist es auf dem Venn zunächst vorbei. Es wird noch mehr Tote geben und eine erschütternde Wahrheit.
€4.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 116 ● ISBN 9783898017909 ● File size 0.2 MB ● Publisher Rhein-Mosel-Vlg ● Country DE ● Published 2011 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3141909 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,458 Ebooks in this category