Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Ich vertreibe mir so mein Leben ist ein heiter-melancholischer Streifzug durch Kurt Tucholskys Werke - mit Doris Wolters, Ilja Richter und Helmut Lörscher am Piano.

2011-08-08
(5.0)
Ich vertreibe mir so mein Leben ist ein heiter-melancholischer Streifzug durch Kurt Tucholskys Werke - mit Doris Wolters, Ilja Richter und Helmut Lörscher am Piano.
Schade, dass der Papst kein Katholik ist! Man fällt selten über seine Fehler, man füllt über seine Feinde: Sprüche, Anekdoten, Kalauer, Lieder, Sottisen von Kurt Tucholsky, mal polemisch, mal schelmisch, gelegentlich nachdenklich, häufig charmant und manchmal böse. Sein unbestechlicher Blick galt dem Leben in der Weimarer Republik, in der die Menschen Trost, Zerstreuung und Amüsement suchten. Kurt Tucholsky hat sie aufs Beste unterhalten - und sich trotzdem nicht über sie lustig gemacht.
Format
mp3-audiobook
Language
german 
Age
14 -
Duration
77 min
File Size
75.3 MB
Quality
128 kBit/s
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Eichborn
Edition
Published
Product No.
AU2222508

'Ich vertreibe mir so mein Leben' is a digital mp3 audiobook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone or MP3-player.


Similar Products


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Ich vertreibe mir so mein Leben mp3 audiobook download mp3
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading