Magnifying Glass
Search Loader

Insa Erdmann 
Operation – Ich liebe mich 

Support
Auch deine Lebensaufgabe ist es dich selbst zu lieben. Das ist wohl die größte Herausforderung unseres Lebens. In diesem Buch erhältst du über Channelings viele Antworten auf wesentliche Fragen, die dir helfen diese Aufgabe zu meistern. Wie werde ich glücklich in jeder Situation, was tue ich, wenn ich immer wieder eifersüchtig bin, wie heile ich traumatische Ereignisse, wie gehe ich mit dem Verlust eines geliebten Menschen um etc. Außerdem findest du im Buch zur Unterstützung auf diesem Weg, zahlreiche praktische Übungen, die einfach im Alltag umzusetzen sind.
€9.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 176 ● ISBN 9783981578461 ● File size 3.5 MB ● Publisher Die Tankstelle ● City Vachendorf ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5260296 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

3,408 Ebooks in this category