Magnifying Glass
Search Loader

Jan Moewes 
Stephen Crane, Die rote Tapferkeitsauszeichnung. 
Deutsch von Jan Moewes

Support
Adobe DRM
Cover of Jan Moewes: Stephen Crane, Die rote Tapferkeitsauszeichnung. (ePUB)
Durch seine Sprache, die Verwendung diverser Dialekte und die intensive Schilderung der dramatischen Stimmungswechsel des Helden sehr lebendig geschriebenes Werk, das mehrfach als Filmvorlage diente, u.a. für John Houston.
€3.49
payment methods

About the author

Ich bin nur der Autor der deutschen Übersetzung, der wahre Autor des übersetzten Romans von 1895 ist Stephen Crane, ein jung gestorbener US. Journalist und Schriftsteller, der als ‘Erfinder’ des modernen Romans gefeiert wird. The red Badge of Courage, sein zweiter Roman, ist sein berühmtestes Werk, allerdings in Deutschland kaum bekannt. Dies ist, neben meiner Faszination, der wichtigste Grund für meine Übersetzung.
Language German ● Format EPUB ● Pages 125 ● ISBN 9783847620457 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2012 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2530313E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

896 Ebooks in this category