Magnifying Glass
Search Loader

Jan Paul 
Abby Hexenklein und das Experiment Teil 1 

Support
Adobe DRM
Cover of Jan Paul: Abby Hexenklein und das Experiment Teil 1 (ePUB)
Die kleine Abby Hexenklein, lebt bei ihren Tanten und ihrem Kater Nero im Zauberwald. Auch wenn ihr Kater ständig versucht auf sie auf zupassen, tut sie doch meist das was sie will. Ihre größte Leidenschaft ist das Experimentieren. Doch Experimente können sehr gefährlich sein. Und so kommt es wie es kommen muss… Diese Geschichte ist lustig und Spannend zu gleich, weil die kleine Hexe mit ihrem Kater mehr durch zu Fall als gewollt in der Welt der Menschen landet und dort die verrücktesten Abenteuer erlebt um wieder nach Hause zu ihren Tanten zukommen.
€1.49
payment methods

About the author

Mein Name ist Jan Paul und lebe und wohne in der wunderschönen Löwenstadt Braunschweig. Ich hause in einer WG. die aus 2 Hunden 4 Katzen besteht und drei Menschen besteht. Hier haben eindeutig die Tiere die Macht, zumindest scheinen sie das zu glauben. Nebenbei Schreibe ich unermüdlich an meinem Bestseller, wenn Arbeit und Tiere es zu lassen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 17 ● ISBN 9783742747358 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2018 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5618801E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

82,832 Ebooks in this category