Magnifying Glass
Search Loader

Jan Riebe 
Romica und Julio 

Support
Adobe DRM
Cover of Jan Riebe: Romica und Julio (ePUB)
‘Romica und Julio’ erzählt die größte Liebesgeschichte der Welt. Zumindest aus der Sicht von Apfelkern, deren Welt das Tal ist, mit seinen Schafen und Burgruinen. Fernab von allen großen Städten zelebrieren die Menschen hier alle 25 Jahre ein Ritual: Ein Theaterstück wird aufgeführt.

Während sich Apfelkern auf ihre Rolle vorbereitet und der Kampf zweier verfeindeter Clans das Feuer des Hasses entfacht, muss sie erfahren, dass Liebe kein Märchenbuch ist und ihr Auftritt im Theaterstück des Lebens anders verläuft, als sie es einstudiert hat.
€2.99
payment methods

About the author

Ich weiß noch, dass es ein sonniger Tag war, an dem ich beschloss, mein erstes Buch zu schreiben. Ich war damals 16 Jahre alt und mit der Frage beschäftigt, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Während ich schrieb – ein Buch, dann ein zweites – geschah das Leben dann ganz von selbst. Mittlerweile studiere ich Drehbuch und habe mit Romica und Julio das Experiment gewagt, ein e Book zu veröffentlichen. Alle Neuigkeiten zu meinen Büchern findest du auf janriebe.wordpress.com
Language German ● Format EPUB ● Pages 115 ● ISBN 9783847694441 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3244170E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

82,832 Ebooks in this category