Magnifying Glass
Search Loader

Jens Jakob Jeremies 
Akademie der verlorenen Zeit 
Kristalltraum

Support
Die Erde wurde in den erbitterten Kriegen nach dem Ende des Ölzeitalters verwüstet, einstige Metropolen liegen in Trümmern. Aus dem Verbliebenen erschafft die Menschheit unentwegt eine neue Zukunft. Mit alten Methoden.

Einer Akademie der Demokratischen Allianz gelingt es, einem gewaltigen Schatz des Wissens aus der Goldenen Zeit der Globalisierung auf die Spur zu kommen. Diesen aufzuspüren und zu heben ist eine Sache, damit umzugehen eine andere …
Gibt es doch kaum etwas sensibleres als Informationen. Denn dem einen nützt, was dem anderen schadet.
€2.99
payment methods

About the author

Geboren wurde ich 1972 im heutigen Bundesland Sachsen und verbrachte Kindheit und Jugend wohlbehütet und pflichtgemäß mit dem Besuch der vorgeschriebenen staatlichen Einrichtungen. Ich kämpfte mich erfolgreich durch die Nachwendezeit, wobei für mich und meinen späteren Lebensweg bedeutsame Fragen erfreulicherweise endgültig geklärt wurden. Beispielsweise die Frage, in welcher Armee ich denn nun meinen Wehrdienst ableisten sollte oder was für einen Abschluß ich nach erfolgreichem Abschluß der Ing
Language German ● Format EPUB ● Pages 87 ● ISBN 9783847636946 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2679679E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

82,832 Ebooks in this category