Magnifying Glass
Search Loader

Jessica Dreams 
Mein Sklave 

Support
Eines Tages offenbarte Jana mir ihr Geheimnis: sie besaß einen Haussklaven.

Anfangs erschien es mir äußerst befremdlich, so einen nackten Mann in der Wohnung zu haben. Als ich mehr darüber erfuhr, wie nützlich so ein privater Hausdiener sein konnte, der putzte, kochte, das Essen servierte und jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte, änderte ich meine Meinung und war begeistert.
Jetzt wollte ich auch einen Sklaven haben.

Bald musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach war, den Richtigen zu finden.
€2.99
payment methods

About the author

Jessica Dreams lebt im Süden Deutschlands und schreibt unter diesem Pseudonym Geschichten über das wirkliche Leben abseits der gutbürgerlichen Gesellschaft.
Language German ● Format EPUB ● Pages 104 ● ISBN 9783750217270 ● File size 0.2 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2019 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7349632E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,378 Ebooks in this category