Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection


edited by Mirjam Neusius
Mit dem Werkbeitrag aus Kindlers Literatur Lexikon.
Mit dem Autorenporträt aus dem Metzler Lexikon Weltliteratur.
Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK.

»Ich kenne wen, der litt akut / An Fußballwahn und Fußballwut.« Spielerische Verse haben Joachim Ringelnatz berühmt gemacht. Das große Lesebuch enthält entsprechend eine umfassende Auswahl der witzigsten Gedichte. Darüber hinaus aber kann man auch den politischen Autor und den unverbesserlichen Romantiker entdecken. Seit Ringelnatz jedenfalls ist klar, was man der Liebsten schenkt: »Ich habe dich so lieb! / Ich würde dir ohne Bedenken / Eine Kachel aus meinem Ofen / Schenken.«
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
315
File Size
1.1 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
FISCHER E-Books
place of publication
DE
Edition
1. Edition ()
Product No.
DG2251570

'Das große Lesebuch' by Joachim Ringelnatz is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Das große Lesebuch EPUB ebook download Joachim Ringelnatz EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading