Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Zwei Kinder erleben Abenteuer auf einem Kontinent, der Südamerika heißt. Die beiden wissen nichts voneinander, denn eines lebt hoch oben im Andengebirge auf einer Insel im See Titikaka, das zweite an der Küste des Stillen Ozeans, am Rande der Wüsten und fernab der Menschen, denen es jedoch hin und wieder einen Besuch abstattet, unerkannt allerdings, denn es ist unsichtbar wie auch jenes hoch oben im Gebirge. Zwei seltsame Wesen also, kosmische außerdem, das eine Kind der Sonne, das andere Kind des Mondes. Sie könnten Geschwister sein wie Tag und Nacht. Während das Sonnenkind im Gefieder eines Kondors durch die Lüfte schwebt, taucht das Mondkind auf dem Rücken eines Rochens sitzend in die Tiefe des Ozeans oder wandert in Begleitung einer Schlange durch die Wüste Atacama und wünscht sich, es könnte wie die Menschenkinder sein, sichtbar und nur eine Zeit lang Kind. Doch Mondkind und Sonnenkind sind von Ewigkeit wie auch die Fee, die über Zeit und Raum gebietet. Die ruft die beiden eines Tages in der Pampa von Nazca, wo rätselhafte Geoglyphen den Boden decken, zu sich und gibt dem Schicksal der Kinder eine jähe Wendung. Die beiden werden plötzlich sichtbar für die Menschen, und zwar auf eine ganz und gar wundersame Weise.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
33
File Size
0.6 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
neobooks
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG4873624

'Geschichten vom Sonnenkind und vom Mondkind' by Jochen Jobles is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Geschichten vom Sonnenkind und vom Mondkind EPUB ebook download Jochen Jobles EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading