Magnifying Glass
Search Loader

Jochen Thies 
Die Moltkes 
Biographie einer Familie

Support
Über 200 Jahre lang waren sie auf das Engste mit der deutschen Geschichte verbunden: Die Moltkes stellten nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa Politiker, Militärs, hohe Beamte, Künstler und Sportler. Jochen Thies hatte uneingeschränkten Zugang zu bislang unveröffentlichten Dokumenten und erzählt in diesem fesselnden Familienepos die Geschichte der Moltkes von den Anfängen bis heute.
€12.99
payment methods

About the author

Jochen Thies, geboren 1944 in Rauschen in Ostpreußen, Dr. phil., arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Deutschen Historischen Institut in London. Er war Redenschreiber von Bundeskanzler Helmut Schmidt, Ressortleiter Außenpolitik der Tageszeitung »Die Welt«, Chefredakteur der Zeitschrift »Europa-Archiv/Internationale Politik« und viele Jahre lang in leitenden Stellungen bei der ARD tätig. Er ist Autor zahlreicher Bücher. Zuletzt erschien von ihm »Die Moltkes«.
Language German ● Format EPUB ● Pages 384 ● ISBN 9783492955058 ● File size 5.9 MB ● Publisher Piper ebooks in Piper Verlag ● Country DE ● Published 2012 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2528680 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

7,616 Ebooks in this category