Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

edited by Ulrike-Christine Sander & Matthias Siedenschnur-Sander
Mit dem Autorenporträt aus dem Metzler Lexikon Weltliteratur.
Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK.

»Cristtag früh. Es ist noch Nacht lieber Kestner, ich binn aufgestanden um bey Lichte Morgens wieder zu schreiben, das mir angenehme Erinnerungen voriger Zeiten zurückruft; ich habe mir Coffee machen lassen den Festtag zu ehren und will euch schreiben biss es Tag ist. Der Türmer hat sein Lied schon geblasen ich wachte darüber auf. Gelobet seyst du Jesu Christ. Ich hab diese Zeit des Jahrs gar lieb, die Lieder die man singt; und die Kälte die eingefallen ist macht mich vollends vergnügt.« (Johann Wolfgang Goethe)
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
210
File Size
0.8 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
FISCHER E-Books
place of publication
DE
Edition
1. Edition ()
Product No.
DG2240670

'Weihnachten mit Johann Wolfgang Goethe' by Johann Wolfgang Goethe is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Weihnachten mit Johann Wolfgang Goethe EPUB ebook download Johann Wolfgang Goethe EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading