Magnifying Glass
Search Loader

Jonas Baliki 
Nicht immer einfach 
Humorvolle Alltagsgeschichten aus dem Leben von Männern und Frauen

Support
Adobe DRM
Cover of Jonas Baliki: Nicht immer einfach (ePUB)
Nicht immer einfach ist es, das Verhältnis zwischen Männern und Frauen, aber gerade die Unterschiede bringen die Würze.

Männer und Lyrik? Oh je. Männer im Schönheitssalon? Das kann heiter werden. Der moderne Mann wird gefordert.

Aber auch die Frauen haben es nicht leicht. Da trifft der dringende Wunsch nach einer Wohnungsrenovierung auf männliches Beharrungsvermögen (‘was Jahrzehnte gut war, kann doch jetzt nicht schlecht sein …’). Und manchmal müssen Frauen sich beschimpfen lassen, bevor beziehungsmäßig was läuft.

Auf diese Begebenheiten und noch viele mehr kann sich der Leser in den humorvollen Alltagsgeschichten von Jonas Baliki freuen. Die perfekte Lektüre für zwischendurch – immer ruht der Blick des Autors auf den geschlechterspezifischen Befindlichkeiten.
€3.99
payment methods

About the author

Ein bisschen was zu Jonas Baliaki gibt es hier: youtube.com/watch?v=WOl OQVg AKVU; Kontakt zum Autor unter jonas.baliki@web.de
Language German ● Format EPUB ● Pages 45 ● ISBN 9783737576253 ● File size 0.1 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4739232 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

31,102 Ebooks in this category