Magnifying Glass
Search Loader

Jonas Schwarz 
Einführung in die Finanzbildung 
Finanzwissen und Vermögensaufbau leicht gemacht

Support
Adobe DRM
Cover of Jonas Schwarz: Einführung in die Finanzbildung (ePUB)
Wirf die Reich-über-Nacht-Bücher weg, die niemals funktionieren, und schalte die Finanzberichterstattungen aus! Es wird Zeit, deine Finanzen selbst in die Hände zu nehmen. Ob du deine Rente aufbessern oder dein Vermögen wachsen lassen möchtest für ein sorgenfreies Leben – dieses Buch hat die Lösung. ‘Einführung in die Finanzbildung’ zeigt dir leicht verständlich, wie du dein Geld einfach und gut vermehren kannst. Ganz gleich ob du ein kompletter Finanzanfänger oder einfach nur verwirrt bist von den widersprüchlichen Ratschlägen zum Thema Geldanlage. Du kannst erfolgreich dein eigenes Geld investieren und vervielfachen – das ist eine Tatsache! Komme mit Jonas Schwarz, einem erfolgreichen Investor und Querdenker, auf eine innovative Reise, wo dir die Mittel gezeigt werden, deine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Schlage dabei die Banken und Profis in ihrem eigenen Spiel. Finanzwissen und Vermögensaufbau leicht gemacht: Das ist ein Versprechen! +++ Dieses Buch zeigt dir: Wie vervielfache ich mein Geld? Die richtige Weise Geld zu investieren und warum die meisten Anleger schlechte Renditen erzielen. – Wie funktioniert die Finanzwelt? Aktien, Anleihen, Inflation und weitere Grundbegriffe leicht erklärt. – Wie du die Mehrheit der Profis schlägst und dabei weniger Risiko eingehst. – Wie sich die Steuern auf deinen Finanzerfolg auswirken. – Wie baue ich Vermögen am besten auf? – Wie ermittle ich meinen Bedarf für die Rente später und wieviel muss ich pro Monat dafür sparen? – Wie du schnell und unkompliziert ein Portfolio aus ETFs (Exchange Traded Funds) baust. – Warum dein Bankberater und Fondsmanager mehr Geld an deiner Anlage verdienen als du selbst. – Was die Begriffe ‘Alpha’ und Beta’ bedeuten und warum diese zentral dafür sind reich zu werden. – Wo du weitere Informationen zum Thema Finanzen im Internet findest: Blogs und Youtuber stellen sich vor. – Woher du die Selbstsicherheit holst dein eigenes Geld ein Leben lang zu verwalten. Und vieles mehr!
€5.99
payment methods

About the author

Jonas Schwarz befasst sich schon seit kindeszeiten mit der Börse und Aktien. Angeleitet durch seinen Großvater entwickelte er früh ein Verständnis für die Grundlagen im Finanzwesen und baute dieses stätig aus. Er hat Finanzmessen organisiert, an Podiumsdiskussionen teilgenommen und Startups in Finanzierungsfragen beraten. Er hat Abschlüsse von der Universität Wien und der Wirtschaftsuniversität Wien. Wenn er gerade nicht schreibt , genießt er gerne gutes Essen, Joggen in der Natur und verbringt seine Zeit mit der Familie.
Language German ● Format EPUB ● Pages 152 ● ISBN 9783741892158 ● File size 1.3 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Edition 3 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5052251 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

11,760 Ebooks in this category