Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection


Als Christen meinen wir, vieles über Jesus zu wissen. Wir besuchen Gottesdienste. Wir beten. Wir verhalten uns auch irgendwie so jesusmäßig konform, wie wir meinen, dass es richtig ist. Doch begegnen wir Gott noch auf eine Weise, dass es uns den Atem verschlägt? Entsprechen die Zeiten mit ihm wirklich seinem Wesen und Charakter, seiner Liebe? Sind sie aufregend, erschütternd, unfassbar, voller Ehrfurcht? Dieses Buch inspiriert, mit Gott völlig neu in Berührung zu kommen und das Geheimnisvolle, Mystische und Unvorhersehbare an ihm wiederzuentdecken. Weder methodisch noch nach Schema F, sondern in heiliger Erwartung des lebendigen Gottes, der oft ganz anders ist, als wir glauben.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
File Size
0.6 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
adeo
place of publication
Aßlar/DE
Edition
Published
Product No.
DG4822857

'Über den Sternen und doch so nah - ' by Jonathan Merritt is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Über den Sternen und doch so nah - EPUB ebook download Jonathan Merritt EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading